Google – Werbung:

Yunier Dorticos schlägt Dmitry Kudryashov – Full Fight

Das dieser Fight nicht über die vollen Runden gehen würde, konnte man bereits bei den Kampfrekorden beider Boxer ahnen. Der bisher ungeschlagene Kubaner stieg mit 21 Siegen (20 KO) in den Ring. Der Russe hatte 21 Siege (alle durch KO) und eine KO-Niederlage auf der Uhr. Dem entsprechend hoch waren die Erwartungen bei diesem Cruisergewichtskampf am Samstag Abend in San Antonio / Texas.

DOKU

In Runde 1 gab es ein Abtasten, bei dem Kudryashov etwas inaktiver war, als Dorticos. In Runde 2 machte der Kubaner noch mehr Fahrt auf und traf häufig zum Kopf. Kudryshov war n seinen Bewegungsabläufen deutlich langsamer. Er versuchte aber variabler zu schlagen und setzte seinen Jab ein. Nachdem Dorticos in dieser Runde schon mehrmals ungehindert zum Kopf durchkam, legte er richtig Kraft in eine Rechte, die passgenau ihr Ziel erreichte. Kudryashov fiel um wie mit der Axt gefällt. Er hatte große Mühe wieder auf die Beine zu kommen und war nach dem Zählen nicht kampffähig. Es war ein kurzer Kampf, der Dorticos im WBSS-Turnier verdient ins Halbfinale gebracht hat.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop