Google – Werbung:

Yesica Bopp vs Anahi Torres – 12. November

Ihren WBA-Gürtel im Halbfliegengewicht will Weltmeisterin Yesica (Tuti) Bopp am 12. November in Santiago del Estro / Argentinien gegen die Mexikanerin Anahi „La Pantera“ Torres verteidigen. Eine besondere Herausforderung sollte diese Gegnerin nicht sein.

bopp vs torres

Bopp, die zum 31. mal zu einem Profikampf in den Ring steigt, hat bisher nur einen Kampf verloren. Ihre Gegnerin Torres steigt ebenfalls zum 31.mal in den Ring, konnte aber bisher nur 15 mal gewinnen, verlor 14 mal und boxte einmal Unentschieden.

Man muss es von außen betrachtet leider so sehen, dass die Qualität der Bopp-Gegnerinnen abnimmt. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren. Offenbar erfordert die private Familienrolle von Bopp doch mehr Zeit und Aufmerksamkeit, als es vor ihrer Mutterschaft der Fall war. Aber das ist natürlich ihre Privatangelegenheit und tut ihrer Popularität in Argentiinien und bei ihren Fans weltweit keinen Abbruch.

Der WM-Kampf zwischen Bopp und Torres wird in Argentinien landesweit über TyC Sports zu sehen sein.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de