Google – Werbung:

Werner Kreiskott: Noch 2 Kämpfe

Foto: Team Kreiskott / Holger Plautz

Der Wuppertaler WBU-Weltmeister Werner Kreiskott will in diesem Jahr seine Handschuhe an den Nagel hängen. So berichtet es „diestadtzeitung.de“ unter Berufung auf „EinWurf – Das Sportmagazin“. Zuerst steht am 11. Februar für den 38-jährigen noch eine Verteidigung seiner Titel im „EMKA Sportzenrum“ Velbert an. Danach will er für seine Fans, die ihm seit Jahren die Treue halten und hinter ihm stehen, eine große Abschiedsveranstaltung organisieren.

Nach seiner eigenen aktiven Zeit will sich Werner Kreiskott weiter um seinen „Fight Club“ kümmern. Er wird dem Kampfsport also weiter erhalten bleiben, nur eben nicht mehr selbst im Ring stehen. Es bleibt zu hoffen, dass er trotzdem seine Kampfsportveranstaltungen fortführen wird.

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de