Google – Werbung:

Vasyl Lomachenko vs Miguel Marriaga – full fight

Der WBO-Superfeder-Champ Lomachenko hatte mit Marriaga einen für ihn leicht zu händelnden Gegner. Von Beginn an bestimmte Loma das Kampfgeschehen und lies seinen Gegner schlecht aussehen. Der Weltmeister bestach durch seine schnell fliegenden Fäuste und durch eine Ringintelligenz, die ihres Gleichen sucht.

Loma besiegt Marriaga

Nachdem bereits die ersten beiden Runden am Lomachenko gingen, gab es in Runde 3 einen Niederschlag. Spätestens ab diesem Moment baute der kolumbianische Herausforderer merklich ab und konnte nur noch mit Meidbewegungen und Fluchtreflex reagieren. Trotzdem gelang es ihm, mit Einzelhänden bei dem recht leichtsinnig boxenden Lomachenko durchzukommen. Ein absichtlicher Kopfstoß in Runde 4, den der Ref nicht als solchen erkannte, sorgte für eine Cutverletzung über Lomachenkos linkem Auge.

Ab diesem Moment machte der Titelträger noch mehr Druck und setzte seinen Schlaghagel auf den Herausforderer fort. In den Runden 5 bis 7 bezog Marriaga nur noch Prügel. Der mittlerweile Chancenlose wurde nach der 7. Runde von seiner Ecke aus dem Kampf genommen.

Lomachenko – Fans können ihren Helden einmal mehr feiern. Kritik muss sie der Ukrainer allerdings auch gefallen lassen. Die überhebliche Art, seine üerforderten Gegner und das Publikum mit allerhand Mätzchen beeindrucken zu wollen, gehört einfach nicht in den Boxring.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop