Google – Werbung:
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Tyron Zeuge vs Isaac Ekpo 2.0 – Wer gewinnt?

Heute kommt es zu dem lange erwarteten Rematch zwischen Tyron Zeuge und Isaac Ekpo. Der „reguläre“ WBA-Weltmeister aus dem Sauerland-Boxstall hat dabei Einiges gut zu machen. Die meisten Zuschauer waren mit dem Ergebnis der ersten Begegnung nicht gerade „glücklich“. Der Kampf wurde nach wenigen Runden abgebrochen, weil Zeuge eine Cutverletzung hatte. Soweit die offizielle Begründung. Das war aber nur die halbe Wahrheit.

Der Abbruch kam Zeuge mehr als gelegen, weil er mit dem Herausforderer absolut nicht zurecht kam. Es wurde dessen „dreckiger“ Boxstil bemängelt. Doch man kann auch anderer Meinung sein: Wer im Boxsport Weltmeister sein will, muss sich dem Kampf stellen und mit solchen Gegnern souverän fertig werden. Man kann gespannt sein, wie der Kampf diesmal ausgehen wird und ob man hinterher über Kampf und Urteil streiten muss.

Es gibt bei dieser Veranstaltung weitere Titelkämpfe. Karo Murat kämpft gegen Travis Reeves um den IBO-Gürtel im Halbschwergewicht. Im Superwelter geht es zwischen Sebastian Formella und Angelo Frank um 2 vakante Gürtel. Im Schwergewicht wird der WBO-Europameistertitel zwischen Ali Eren Demirezen und Rad Rashid ausgeboxt. Beide Boxer zeichnen sich durch eine hohe KO-Quote aus. Weitere Fights runden den Kampfabend in der Inselparkhalle Hamburg-Wilhemsburg ab.

Der Sender Sport1 überträgt die Veranstaltung in voller Länge. Start ist bereits um 18:15 am heutigen Abend. Die Sendung geht bis 0:00 Uhr. In den sozialen Netzwerken kann man sehen, dass diese Veranstaltung großen Anklang findet und bereits Gestern „Ringprominenz“ aus dem In- und Ausland angereist ist. Bleibt zu hoffen, dass es zwischen den Kämpfen jede Menge gute Interwievs mit diesen Gästen geben wird. Aus den USA ist u. a. Roy Jones jr angereist. Vor einigen Wochen war davon die Rede, dass er eventuell einen Kampf in Deutschland machen wird. Als möglicher Gegner wurde Firat Arslan genannt.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de