Google – Werbung:
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Tony Bellew schlägt David Haye – full fight

Dieser Showkampf endete anders als man es erwartet hätte. David Haye konnte nicht an frühere Leistungen anknüpfen. Es fehlte an Schnelligkeit und Präzision. Offenbar haben die jahrelange Ringabstinenz ud die leichten Siege gegen die letzten beiden Gegner zu einer Rückentwicklung geführt. Ab der 6. Runde kam noch eine Fußverletzung dazu und Haye hatte große Mühe, den Kampf überhaupt fortzusetzen.

HB 1

Diese Umstände nutzte Bellew zu seinem Vorteil. Trotzdem gelang es ihm nicht, Haye eindruckvoll zu finishen. Selbst der Niederschlag in Runde 11 reichte nicht. Haye kam wieder auf die Beine wollte weiter kämpfen. Dann kam das Handtuch aus seiner Ecke. Letztendlich muss man fragen, warum man ihn nicht schon 4 Runden früher aus dem Kamopf genommen hat. Das es wegen der Verletzung zu einem Rematch kommen wird, war bereits zu diesem Zeitpunkt sonnenklar.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de