Google – Werbung:
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Sport1 und Sauerland präsentierten Event in Ludwigsburg

Zu dem Event in Ludwigsburg gibt es einen Mitschnitt von Sport1, der auf youtube hochgeladen wurde. Wer gestern Abend keine Gelegenheit hatte, sich diesen Kampfabend anzusehen, kann das nachholen und sich zu den Kämpfen seine eigene Meinung bilden. Die beiden Hauptkämpfe gaben bei den Fans Anlass zu Diskussionen.

Der Kampf zwischen Nina Meinke und Vissia Trovto war sehr knapp. Die Punktrichter sahen allerdings einen sicheren Sieg der Berlinerin. Das Urteil: 2x 96:93 und 97:92 für Meinke. Die Italienerin musste in Runde 6 nach Schlagwirkung zu Boden. Wirklich angeklingelt war sie dabei allerdings nicht. Doch dieser Niederschlag war vielleicht Ausschlag gebend, dass Meinke den Kampf tatsächlich nach Punkten gewonnen hat. Nach dem Kampf stellte sich heraus, dass Trovato sich während des Fights an der Hand verletzt hatte.

Etwas mehr Aufregung gab es nach dem Kampfabbruch zwischen Vincent Feigenbutz und Ryno Liebenberg. Feigenbutz hatte größte Mühe mit dem Südafrikaner, der nach 5 Runden vorne lag. Der Ringrichter brach den Kampf wegen einer Cutverletzung an Liebenbergs Stirn ab. Das Ergebnis war dann ein TKO 6 Sieg für Feigenbutz.

Über diesen Abbruch kann man geteiter Meinung sein. Man weiss nicht, wie sich der Kampf in der zweiten Hälfte entwickelt hätte. Ryno Liebenberg war auf jeden Fall nicht nach Ludwigsburg gekommen, um sich kurzrundig weghauen zu lassen. Zumindest gab es vor dem Kampf genau diese Prognose von einigen Experten.

Hier noch einmal die ganze Veranstaltung:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de