Google – Werbung:
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

SES-“Team Deutschland“ boxt in Weißenfels

ses team deutschland

Foto: SES-”Team Deutschland”

Die jungen Nachwuchsboxer des „Team Deutschland“ vom Magdeburger SES-Boxstall werden sich zum ersten mal gemeinsam am 14. Juni in der Stadthalle Weißenfels vorstellen. Diese junge Garde setzt sich zusammen aus:

Dominik Bösel, (23 Jahre) Freyburg, Halbschwergewicht
Moritz Stahl, (21 Jahre) Magdeburg, Supermittelgewicht
Felix Lamm, (23 Jahre) Nordhausen, Halbweltergewicht
Dennis Ronert, (20 Jahre) Koblenz, Cruisergewicht
Tom Pahlmann, (19 Jahre) Neu Boltenhagen, Cruisergewicht
Tom Schwarz (19 Jahre) Halle, Schwergewicht

Während die Namen Bösel, Stahl, Lamm und Ronert im deutschen Profiboxen schon so langsam zu einer bekannten Größe werden, warten Tom Pahlmann und Tom Schwarz noch auf ihr Profidebüt in Weißenfels. Beide verfügen über genügend Kampferfahrung als Amateure und sind mit hoher Motivation drauf und dran, die Reihen des Magdeburger SES-Teams aufzufüllen. Pahlmann kommt aus dem Boxclub Greifswald und konnte mehrfach als Jugend- und Juniorenmeister seine Klasse unter Beweis stellen. Schwarz kommt aus Halle und bringt allein schon von seinen Maßen her mit einer Größe von 1,96 m und einem Gewicht knapp über 100 kg, die allerbesten körperlichen Voraussetzungen mit. Beide sind vielversprechende Talente, die ihre Zukunft als Boxer klar und deutlich vor sich sehen.

In Weißenfels werden als Höhepunkte der Veranstaltung gleich 2 Hauptkämpfe stattfinden. Zum einen wird Dominic Bösel seinen WBO-Junioren WM-Titel verteidigen wollen. Gegner ist der Hallenser Chris Mafuta, dessen Trainer ihn für fit genug hält, Bösel diesen Titel durch einen vorzeitigen Sieg abzunehmen. Den zweiten Hauptkampf wird um den IBF-Junioren-Titel im Cruisergewicht gehen. Gegner von Dennis Ronert ist der Georgier Gogita Gorgiladze, der in bisher 14 Kämpfen nur einmal der Unterlegene war und 10 seiner Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte.

Der TV-Sender „Sport1“ wird am 14. Juni ab 22:15 live von dieser Veranstaltung berichten. Eintrittskarten gibt es bei:

Sport Tickets bei www.eventim.de

Tom Schwarz beim “Warm up” …

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de