Google – Werbung:
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

SES-Boxgala in Weißenfels

Wer sich noch nicht für ein geeignetes Fernsehprogramm am heutigen Samstag Abend entschieden hat, wird Heute ab 22:30 Uhr beim MDR fündig. Die Sendung „Sport im Osten“ zeigt die Hauptkämpfe der SES-Boxgala aus Weißenfels.

Der Freyburger SES-Boxer Dominic Bösel kämpft erneut um den EBU-Titel im Halbschwergewicht. Sein Gegner ist der in Italien lebende Ukrainer Serhiy Demchenko. Bösel muss diesen Gegner unbedingt bezwingen, wenn er weiter auf Seite 1 im BoxRec-Ranking genannt werden will.

Gelingt es Bösel nicht, muss er sich wohl oder übel damit abfinden, dass sein Platz im SES Team nach einer Niederlage nicht mehr den gleichen Stellenwert hat wie bisher. Der Magdeburger Promoter Ulf Steinforth hat sich mittlerweile mehrere Halbschwergewichtler ins Team geholt.

Einen weiteren Titelkampf im Halbschwergewicht bestreiten Adam Deines und Stefan Härtel. Über 10 Runden wird dabei die Entscheidung faller, wer den Ring als Deutscher Meister (BDB) verlässt.

Auch Enrico Kölling wird in den Ring steigen. Er hat mit dem 26-jährigen Giorgi Beroshvili aus Georgien einen vergleichsweise leichten Gegner. Kölling verlor im November 2017 einen WM-Kampf um den vakanten IBF-Titel gegen Artur Beterbiev und zeigte dabei ungeahnte Nehmerfähigkeiten. Er stellte unter Beweis, dass er zu Recht zur erweiterten Weltspitze gehört. Es sollte nicht lange dauern, bis er wieder gegen stärkere Gegner antreten wird.

Weitere Kämpfe von Cruiser Roman Fress, Welter Phillip Nsingi und Anderen runden den Kampfabend ab.

Der MDR wird in einer zweistündigen Sendung über die Boxgala in Weißenfelds berichten. „Sport im Osten“ wird moderiert von Renè Kindermann. Der Ringsprecher ist Lars Christian Karde. Für die Promi – Interwievs in Ringnähe ist Sarah von Neuburg zuständig. Die Kämpfe werden kommentiert von Eik Galley.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de