Google – Werbung:
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Sergey Kovalev vs Andrè Ward – full fight

Wer glaubte, dieser Fight wird „Der Kampf de Jahres“, wurde schwer enttäuscht. Es wurde der Betrug des Jahres. Kovalev hat schon die ersten 4 Runden für sich entscheiden können. In der zweiten war Ward sogar am Boden. Nach der 5. Runde hat Kovalev mindestens noch 3-4 Runden gewonnen. Er konnte eigentlich gar nicht mehr nach Punkten verlieren.

KW2

Aber doch: Mit 3 Punktrichtern aus den USA ging es natürlich, dass der US-Boy Ward, dessen beste Zeit vor Jahren im Super-Six-Turnier war, gewinnt. Das Urteil (3x 114:113) ist eine Schande für den Boxsport.

KW4

Es war Ward nicht einmal wirklich peinlich, diesen Sieg zugeschoben bekommen zu haben. Scheinbar wusste er bereits vorher, dass er zu Sieger erklärt wird, wenn er über die vollen 12 Runden kommt.

KW5

Sergey Kovalev hofft auf einen Rückkampf. Hoffentlich nicht genau solange, wie Dennis Lebedev auf den versprochenen Rückkampf gegen Marco Huck. Das gesamte Publikum in der Halle und an den Bildschirmen hat (bis auf die Ward Fanlein) gesehen, dass Kovalev den Kampf gewonnen hat. Boxer um den verdienten Sieg zu bringen, ist also kein Privileg einzelner Veranstalter. Das funktioniert scheinbar überall auf der Welt.

Hier der ganze Fight:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de