Google – Werbung:

Sam Soliman – Die Fragen werden nicht weniger

Im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman reißen die offenen Fragen nicht ab. Während man in Deutschland besonders von Seiten des BDB und Sturm-Promotion davon ausgeht, dass der Kampf zu annullieren ist, weil Soliman des Dopings überführt sei, hat man da im Team Soliman und von Seiten der IBF entweder eine andere Meinung oder es nicht besonders eilig, überhaupt eine Entscheidung herbeizuführen. Als vor kurzem der BDB verkündete, der Australier sei des Dopings überführt, der Kampf sei annulliert und Soliman sei mit einer Sperre von 9 Monaten belegt, war das für Sam Soliman und seinen Manager Dave Stanley Anlass genug zu verkünden, dass man den BDB verklagen werde. Soliman wird vorgeworfen, eine „schwer nachzuweisende Designerdroge“ zu sich genommen zu haben, die seine Lungenkapazität erhöht haben soll. Er selbst streitet ab, irgend eine verbotene Substanz zu sich genommen zu haben und beteuert, nur ein Energiegetränk der Marke „Black Bombs“ getrunken zu haben. Weiterlesen —>

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
Beate Uhse - Fashion
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop