Dezember 2019
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
6 Euro Gutschein

Rakhim Chakhkiev – Der Wahlhamburger auf WM-Kurs

chakhkiev plakat

rakhim-chakhkiev

Auf seiner Mission, dem Polen Krzysztof Wlodarcyk den WBC-Titel im Cruisergewicht abzunehmen, läuft für den in Hamburg lebenden Rakhim Chakhkiev (Im Bild oben mit dem WBC-Baltic-Silverbelt) in der Vorbereitung alles „wie am Schnürchen“.

Der „The Machine“ genannte ist bereits jetzt bei der Feinjustierung für den Kampf am 21, Juni in Moskau. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Freund und Trainer Artur Grigorian, mit dem er bereits vor Wochen einige Zeit im Kaukasus verbrachte und ein knüppelhartes Trainingsprogramm abspulte um sich auf diesen Kampf gegen Wlodarcyk vorzuberiten.

Über die weiteren Kämpfe dieser Veranstaltung ist noch nicht viel bekannt. Lediglich ein Debütkampf im Fliegengewicht der Frauen ist eingetragen. Laut Medienberichten will überraschenderweise Manuel Charr bei dieser Gelegenheit dem Moskauer Publikum seine Boxkünste präsentieren. Seine Absicht gegen David Haye zu kämpfen scheint etwas in die Ferne gerückt zu sein. Haye hat wegen einer Verletzung den Kampf ausgesetzt und plant für den Herbst einen Kampf gegen Tyson Fury. Gegen wen Charr in Moskau antreten will, wurde noch nicht gesagt. Denkbar wäre vielleicht der Ukrainer Oleksiy Mazikin, aber man muss abwarten, bis offizielle Angaben gemacht werden.

Rakhim Chakhkiev in der Vorbereitung auf die WM:

YouTube Preview Image
Translator:
BOXENplus auf Facebook
Archive
www.hagebau.de
Bild
Sportsshoes.com DE 1
Bild
Bild
Bild
Bild