Google – Werbung:
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Profiboxen – Fightnight in Kassel

Das Autohaus Dürkop in Kassel wird am Samstag, dem 12. November der Austragungsort einer Profiboxveranstaltung. Veranstalter ist Özcan Cetinkaya, der auch selber in den Ruíng steigen wird. Matchmaker ist Enrico Schütze (PSP-Boxteam). Geboten werden laut BoxRec-Ankündigung 12 Boxkämpfe, die hauptsächlich im Cruiser- und Schwergewicht stattfinden.

Der Hauptkampf der Veranstaltung findet zwischen „Gastgeber“ Cetinkaya und dem Polen Lukasz Rusiewicz statt. Dabei geht es um den vakanten internationalen deutschen Meistertitel im Cruisergewicht.

Sidon vs Williams

Die wohl prominenteste Kampfansetzung gibt es zwischen dem ehemaligen deutschen Meister im Schwergewicht, Andreas Sidon und dem Briten Danny Williams. Dieser Kampf sorgt bei dem Boxfans gleichermaßen für Begeisterung als auch Ablehnung. Sidon und Williams wollten schon einmal gegeneinander antreten. Dieser bereits angesetzte Kampf wurde dann wegen einer Verletzung von Williams abgesetzt. Diesmal soll der Fight tatsächlich stattfinden. Geboxt werden allerdings nur 6 Runden und es geht dabei um nichts weiter als den Spass am Boxsport.

Kritiker dieser Begegnung sind der Meinung, es wäre vorsätzliche Körperverletzung, Danny Williams noch in den Ring zu schicken. Man müsse ihn vor sich selbst schützen und den Kampf verhindern. Letztendlich sind es zwei erwachsene Männer, die da im Ring ihre Kräfte und ihr Können als Boxer messen wollen. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Sidon und Williams bei diesem Kampf zu Höchstleistungen aus ihrer Prime auflaufen werden. Der 10 Jahre ältere Andi Sidon ist vielleicht körperlich fitter als Williams, aber man sollte den „Brixton-Bomber“ weder unterschätzen noch davon ausgehen, dass Williams oder Sidon auf ein knackiges KO aus sind.

Einlass im Autohaus Dürkop in Kassel ist am 12. November ab 18:00 Unr. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr. Nachfragen wegen Tickets: 0561 350 296 280 oder an der Abendkasse.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de