Google – Werbung:

Peralta vs Esteche – Frauenfight um 3 Titel in Buenos Aires

Eine rein argentische Angelegenheit wird die 3-fach-WM im Halbwelter zwischen Adela Celeste del Carmen Peralta (8(1)-0-0) und Ana Laura Esteche (11(2)-4-0). Die 29-jährige Peralta bringt die Gürtel der Verbände IBF und WBO mit. Ihre Gegnerin, die 26-jährige Esteche trägt den WBA – Gürtel. Beide Boxerinnen sind in Buenos Aires zuhause und schon allein deswegen ist ein großes Zuschauerinteresse der Boxfans in der argentinischen Hauptstadt zu erwarten.

Peralta und Esteche standen sich bereits im Juli 2015 gegenüber. Damals konnte die technisch etwas besser ausgebildete Peralta den Kampf nach Punkten knapp für sich entscheiden. Das Urteil: 78:76 ½, 78:77 und 78:78. Im Kampf danach holte sich Peralta die Titel der Verbände IBF und WBO gegen Marisa Gabiela Nunez, die sie 2x am Boden hatte. Esteche war zu diesem Zeitpunkt bereits WBA Weltmeisterin,doch ihr Gürtel stand gegen Peralta nicht auf dem Spiel. Nach ihrer Niederlage wollte sie ihren WBA-Gürtel in Frankreich verteidigen. Dabei gelang ihr gegen die Französin Farida El Hadrati nur ein Unentschieden und sie kam mit einem blauen Auge und ihrem WBA-Titel noch einmal davon.

Adela Celeste del Carmen Peralta geht ohne jeden Zweifel als Favoritin in diesen Kampf. Doch wer den Ring am Ende mit 3 Gürteln verlassen wird, entscheidet sich am Freitag, dem 4. November in Buenos Aires. Dieser Kampf ist in Argentinien landesweit über den Sender TyC Sports zu sehen. Ob es einen Internetstream geben wird, ist bestimmt herauszubekommen,

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de