Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Oleksandr Usyk besiegt Mairis Briedis

In einem äußerst knappen Kampf ist es dem Ukrainer Oleksandr Usyk gelungen, den Letten Mairis Briedis zu besiegen. Zu diesem Schluss kamen jedenfalls die Punktrichter mit einem knappen Urteil von 114:114 und 2x 115:113. Das Urteil wurde dem Kampf gerecht. Usyks Sieg war hauchdünn, aber verdient und gut heraus gearbeitet.

BU 5

Der Kampf war über weite Strecken sehr eng und man war echt gespannt darauf, wie das Kampfgericht entscheiden wird. Beide Boxer brachten eine gute Leistung. Das das Zünglein an der Wage zu Gunsten von Usyk ausfiel, hat er seiner guten Performance in der 2. Kampfhälfte zu verdanken. Bereits ab Runde 5 lies Briedis etwas nach und Usyk bekam Auftrieb. Am Ende half es auch nicht mehr, dass Briedis in Runde 12 noch versuchte, die Brechstange auszupacken. Trotzdem kann er auf sine Leistung stolz sein.

Oleksandr Usyk, der nun die Cruiser-Gürtel der Verbände WBC und WBO trägt, ist damit der erste Finalist im WBSS-Turnier um die Mohammad Ali – Trophy.

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de