Google – Werbung:
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Nina Meinke und Hasna Tukic kämpfen um WBC-Titel

Fotos: Team Meinke / Tobias Dörner Photodesign // Team Tukic / Alexandre Gorodnyi

Die 23-jährige Nina Meinke aus Berlin und die in Bayern lebende 21-jährige Hasna Tuckic werden am 4. März Boxgeschichte schreiben. Beide Boxerinnen wollen in Wangen / Allgäu gegeneinander antreten und um den WBC-Juniorentitel kämpfen. Dieser Gürtel wird im Superfedergewicht erstmals vergeben.

Nina Meinke

Selten hat so ein Fight dafür gesorgt, dass man als Boxfan gar nicht weiss, für wen der beiden attraktiven Boxerinnen man die Daumen drücken soll. Verdient hätten es wohl Beide, den Ring als Siegerin zu verlassen.

Hasna Tukic

Für Hasna Tukic, die in ihren Kämpfen schon einige Höhen und Tiefen durchlebte, wäre dieser Gürtel endlich ein Durchbruch. Für die bisher ungeschlagene Nina Meinke, wäre der Triumph ebenso groß. Allerdings würde sie den Gürtel mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Sie wird den Titel gleich wieder abgeben müssen, weil sie am Kampftag die Junioren-Altersgrenze überschreitet, bzw. bereits überschritten hat.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de