Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

News aus dem Schwergewicht

Boxer Alexander Povetkin

Alexander Povetkin: Der Russe Povetkin steht nach Öffnung der B-Probe enorm unter Druck. Das Ergebnis war nicht besser, als das der A-Probe. Damit sollte Povetkin überführt sein, gegen die Dopingvorschriften verstoßen zu haben. Man kann jetzt gespannt sein, wie sein Promoter darauf reagieren wird. Unmittelbar nach Bekanntwerden der A-Probe hat er Povetkin ja noch gegen einen Ersatzgegner boxen lassen, weil Bermane Stiverne sofort abgereist war.

Auch der Verband WBC wird reagieren. Povetkin war gewarnt und stand wegen einer anderen Doping-Vorgeschichte unter besonderer Beobachtung. Es ist wohl davon auszugehen, dass der Russe in den neuen WBC-Rankings, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, nicht mehr zu finden ist. Fraglich ist, wie lang seine zu erwartende Sperre wird und ob es für ihn überhaupt Sinn macht, seine Karriere fortzusetzen.

Joseph Parker

Joseph Parker: Der WBO-Champ kann seine erste Titelverteidigung in der Heimat absolvieren. Sein Promoter lag bei der Versteigerung des Kampfes mit seinem Gebot 211 000 Dollar über dem britischen von Eddie Hearn.

Der Kampf zwischen Joseph Parker und Hughie Fury soll am 1. April in Auckland / Neuseeland stattfinden. Die Kampfbörse von reichlich 3 Millionen Dollar wird 60 (Parker) zu 40 (Fury) aufgeteilt. Fury belegt im gegenwärtigen WBO-Ranking #2 hinter David Haye. Über den Kampf und seinen Gegner äußerte sich Parker noch nicht. Viel mehr Sorgen bereiten ihm die 5-6 Kilo, die er sich in der Zeit über Weihnachten und den Jahreswechsel zugelegt hat. „Ich liebe Burger und Kuchen“, so Parker. Er wolle demnächst das Training für den WM-Fight aufnehmen und wird alle anderen Termine absagen.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de