Google – Werbung:

Neue WIBA-Weltmeisterin im Fliegengewicht

Im Kampf um den vakanten Titel des Verbandes WIBA im Fliegengewicht war die Südkoreanerin Eun Hye Lee (9(3)-1-0) erfolgreich. Sie besiegte in ihrer koreanischen Heimat die Thailänderin Nongnun Mor Krungthephonburi (5-4(2)-1) nach Punkten und darf nun den hellblauen WIBA-WM-Gürtel ihr Eigentum nennen.

WIBA WM Fliegengewicht

Die vorherige Titelträgerin war Keisher McLoad-Wells aus den USA. Zuvor war er das Eigentum von Nadia Raoui aus Deutschland. McLoad hat den Gürtel fast 2 Jahre nicht verteidigt und damit wurde der Titel vakant. Wie lange die Koreanerin WIBA-Weltmeisterin bleibt, falls sich eine der Top-Fliegengewichtlerinnen für den Titel interessiert, muss man abwarten.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de