Google – Werbung:

Mike Towell – Britischer Boxer stirbt nach TKO

Der britische Boxer Mike Towell aus Dundee / Schottland ist gestern Abend nach einer TKO5 Niederlage gegen Dale Evans in einem „kritischen Zustand“ in das „Queen Elisabeth Hospital“ Glasgow eingeliefert worden. In dem Kampf ging es um die Qualifikation für einen Titelfight um den britischen Meistertitel im Weltergewicht. Bereits in der ersten Runde war Towell am Boden, kämpfte aber bis zu einem weiteren Niederschlag in Runde 5 weiter.

Towell

Er fühlte sich nach dem Kampf sehr unwohl und wurde auf einer Trage aus dem Ring und direkt in des Hospital gebracht. Boxsport-Offizielle und seine Familie waren die ganze Zeit bei ihm. Der 25-jährige wurde am Abend um 17:25 Uhr für tot erklärt. Die genauen Todesursachen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Einmal mehr wird schmerzlich bewusst, dass Boxen ein gefährlicher Sport ist. Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie, seinen Freunden und allen, die Mike Towell vermissen werden.

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de