Google – Werbung:

Maria Lindberg kämpft in Spanien

Um den WBC-Silverbelt im Superwelter soll es gehen, wenn Maria Lindberg (15(8)-2-2) heute in Bilbao / Spanien gegen die Russin Inna Sagaydakovskaya (5(2)-0-0) kämpft.

Lindberg vs Sis

Die 33-jährige Sagaydakovskaya hat eine gute Amateurkarriere in Rußland hinter sich. Doch sie ist bisher noch ein „unbeschriebenes Blatt“ im Profiboxen und man kann nicht all zu viel über sie berichten. Die ersten 3 Kämpfe ihrer Karriere absolvierte sie in Russland, die letzten beiden in Spanien. Jetzt soll es für sie um den ersten Titel gehen.

Dem entgegen steht die Schwedin Maria Lindberg. Die 40-jährige boxte zuletzt ein Rematch gegen Christina Hammer und handelte sich dabei die 2. Niederlage ihrer Karriere ein. Auch ihre erste Niederlage war gegen Hammer. Für sie war das Rematch gegen Hammer nach eigenen Angaben der Karrierehöhepunkt. Man war im Zweifel, ob sie danach weiter boxen wird. Ob sie heute tatsächlich den nötigen Ehrgeiz mit in den Ring bringt oder nur noch einen Pay-Day will, wird man sehen.

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop