Google – Werbung:

Marcela Acuna vs Shannon O`Connell – Livestream

In der Nacht auf Samstag geht es zwischen der Argentinierin Marcela Acuna und der Australierin Shannon O`Connell in Buenos Aires um den IBF-Superbantam-Titel Acunas. Beide Boxerinnen sind bereit und fit für den Kampf. Für die 40-jährige Acuna ist es bereits der 53. Profikampf in 20 Jahren. Sie ist noch immer die Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse und geht als Favoritin in diese Titelverteidigung.

<

Shannon O`Connell will sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Eigentlich sollte der Kampf schon früher stattgefunden haben. Die Weltmeisterin bestand allerdings auf eine Verschiebung auf den 16. Juni. Damit ist das Vorhaben O`Connels, am 2.Juli in Brisbane vor 55 000 Zuschauern auf der Pacquiao vs Horn Undercard zu boxen, hinfällig geworden.

Hier geht es zum Livestream: (Klick) Der Kampf beginnt Freitag, ca. 23:00 Ortszeit, also Samstag ca. 4:00 Uhr deutscher Zeit.

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop