Oktober 2021
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Manuel Charr vs Alexander Ustinov – 25. November Oberhausen

Foto: Manfred Bröcker

Am Samstag, dem 25. November werden Manuel „Diamond Boy“ Charr (30(17)-4(3)-0) und Alexander „The Great“ Ustinov (34(25)-1(1)-0) in Oberhausen zu einem Schwergewichtskampf aufeinander treffen. Die Undercard zu diesem Hauptkampf wird von 6 bisher ungeschlagenen Boxern und einem Debütanten gegen dem Kampfrekord nach „machbare“ Gegner bestritten.

Für Manuel Charr ist es der erste Kampf nach seiner beidseitigen Hüftgelenks-OP im April diesen Jahres. Er hat sich in den Monaten danach durch eine Reha gequält und dabei äußerste Disziplin gezeigt. Man kann wohl davon ausgehen, dass er sich nun fit genug fühlt, diesen Kampf zu bestreiten. Sein Gegner ist dafür bekannt, dass er sehr hart austeilen und einen Gegner mit einem Schlag “fällen” kann. Charr muss sich also auf schnelle Beine verlassen können, um im Ring kein statisches Ziel für einen Niederschlag zu bieten.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird Tony Weeks aus Las Vegas der dritte Mann im Ring sein. Wer das Event in Oberhausen live miterleben will, kann noch Tickets ab 35,18 € erwerben. (Klick) Auf „SKY“ wird der Kampf ebenfalls zu sehen sein.

Translator:
BOXENplus auf Facebook
Archive
www.hagebau.de
Bild
Sportsshoes.com DE 1
Bild
Bild
Bild
Bild