Google – Werbung:

Manny Pacquiao vs Jeff Horn – full fight

Mit einer Überraschung für alle Pacman-Fans endete der Kampf um die WBO-Welmeisterschaft in Brisbane. Weltmeister Pacquiao unterlag nach Meinung der Punktrichter dem Lokalomatador Horn. Der Weltergewichtstitel ging an den australischen Herausforderer.

Allerdings ist das Urteil durchaus diskussionswürdig. Mit dem 115:113 für Horn kann man sich vielleicht gerade noch so anfreunden, aber die 117:111 Wertung der amerikanschen Punktrichterin Waleska Roldan sind einfach inakzeptabel. Eine solche Wertung hatten die Pacman-Fans für ihren Helden gesehen, nicht gegen ihn.

Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de