Google – Werbung:

Mairis Briedis vs Mike Perez – full fight

Der Cruisergewicht-Kampf zwischen Briedis und Perez war Bestandteil der Vorrunde zum WBSS-Turnier. Gleichzeitig aber auch eine Verteidigung des WBC-Titels des Letten. Briedis verteidigte seinen Gürtel erfolgreich und ist in dem Turnier eine Runde weiter. Das Punkturteil: 116:110, 114:112 und 115:111.

Zum Kampf selbst kann man leider keine großen Worte machen. Briedis tat Alles, um diesen Kampf möglichst safe zu gestalten. Er klammerte nach jeder eigenen Aktion und verhinderte so jeden Konter von Perez. Dem gebürtigen Kubaner fiel allerdings über die volle Distanz kein Gegenmittel ein. Beide Boxer kassierten einen Punkt Abzug. Perez wegen einem Kopfstoß in Runde 3. Briedis wurde in Runde 10 ein Punkt wegen seiner andauernden Klammerei abgezogen.

Man fühlte sich als nicht-lettischer Zuschauer bei dieser Vorstellung unwohl. Begeisterung konnte von der ersten bis zur letzten Runde nicht aufkommen.

Wer den Kampf noch nicht gesehen hat:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop