Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Lourdes Juarez vs Noemi Bosques – 3. Dezember Acapulco

Fotos: Pepe Rodriguez

Am letzten Samstag trafen im mexikanischen Acapulco die Einheimische Lourdes Juarez und die Amerikanerin Noemi Bosquez aufeinander. Der Kampf war auf 8 Runden angesetzt. Doch bereits in Runde 4 war für Bosquez Alles vorbei. Nachdem die Amerikanerin durch eine Kombination zum Kopf bereits in Runde 2 zu Boden musste, kam ds Finale in 4. Durchgang. Juarez traf wieder mehrmals den Kopf von Bosquez, die rückwärts umfiel. Diesmal war die 33-jährige aus Florida so „beeindruckt“, dass sie auch nach dem Anzählen nicht sicher auf den Beinen war. Der Ringrichter brach daraufhin den Kampf ab.

Die Gegnerin von Juarez war zwar noch keine aus Reihe 1, aber es wurde in diesem Kampf deutlich, dass die „Kleine Lulu“ Juarez so langsam in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Mariana “Barbie” Juarez treten will. Sie hat ihr Auftreten selbstbewusster gestalten können und ihre Schlaghärte verbessert. Es sollte nicht wundern, wenn sie 2017 zumindest schon mal um einen kleinen Titel kämpfen wird. Für Noemi Bosques war dieser Kampf ein weiterer, in dem sie einer Rolle als “Journeywoman” gerecht wurde.


Hier der Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de