Google – Werbung:

Lomachenko vs Walters – Wer verlässt den Ring als Sieger?

Foto: Marie Ann Owen

Schon wieder ein Top-Kampf in Las Vegas! Nachdem der sich in der letzten Woche Kovalev und Ward in der Weltmetropole des Glücksspiels gegenüberstanden und über das Kampfurteil bis heute gestritten wird, gibt es schon den nächsten Boxsport-Knaller: Vasyl „Hi Tech“ Lomachenko und Nicholas „Axe-Man“ Walters treten gegeneinander an. Dabei will der Ukrainer Lomachenko seinen WBO-Gürtel im Superfliegengewicht gegen den Jamaikaner Walters verteidigen.

Loma vs Walters3

Kann man im Vorfeld schon einen klaren Favoriten ausmachen? Wohl kaum. Das wird gewiss einer der technisch anspruchsvollsten Kämpfe dieses Jahres. Sollte der Kampf über die Runden gehen, kann man gespannt sein ob die Punktrichter diesmal nach den urteilen was im Ring zu sehen war oder nach anderen Kriterien urteilen, die nur sie selbst kennen. Nachdem was man in der vorigen Woche gesehen hat, ist Alles möglich. Man wünscht keinem von Beiden eine KO-Niederlage, aber eine vorzeitige Entscheidung wäre für diesen Kampf das Beste was passieren kann.

Hier das Wiegen und das Face to Face:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de