Google – Werbung:

Krzysztof Glowacki vs Oleksandr Usyk – full fight

Dieser Fight im polnischen Danzig sorgte im Vorfeld für Spannung. Wer wird den Ring als Sieger verlassen? Behält der WBO-Champ und Huck-Bezwinger Glowacki seinen Gürtel oder kann ihm der Olympiasieger von London und jetziger KO-König Usyk den Titel abjagen?

Usyk neuer WBO Champ

Ja, er konnte. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Kampf war es der Ukrainer, der immer eine Hand mehr im Ziel hatte. Eine kurze Aufregung ab es, als Usyk in der letzten Runde ausrutschte. Doch der Ringrichter erkannte die Situation. Der Kampf wurde nach Punkten entschieden.

Während die eingeblendeten Live-Score Ergebnisse bis zur letzten Runde recht knapp aussahen, war dann das Urteil der Punktrichter nach 12 Runden recht eindeutig. Usyk besiegte Glowacki mit 119:109, und 2x 117:111.

Hier der ganze Kampf:

http://www.dailymotion.com/video/x4tn9so
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de