Google – Werbung:

Kay One vs Bushido – Boxkampf

april-1

Liebe Leute, besonders die in dem April – Scherz namentlich genannten Personen, es war reine Erfindung, Kay One und Bushido am 12. April gegeneinander boxen zu lassen. Ein Joke zum 1. April.

Dennoch mein Aufruf: Egal was zwischen den scheinbar schwer verfeindeten Gruppen und deren Anhängern vorgefallen ist und egal was wem im Magen liegt: Lacht mal wieder und freut euch an den schönen Dingen des Lebens! Bedenkt bei Allem was ihr macht – sowohl der Sport als auch die Musik leben von jubelnden und glücklichen Fans und nicht von Hass und Streit.

charr vs johnson plakatDie Boxveranstaltung am 12. April im Telekom – Dom hat einen Hauptkampf zwischen Manuel Charr und Kevin Johnson. Dabei geht es um 3 WBC-Meistergürtel. Ebenfalls mit dabei sind Enad Licina (25(14)-4-0) im Cruisergewicht und Sebastian Real (8(6)-0-0) im Halbschwergewicht. Die jeweiligen Gegner und das übrige Programm sind noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Wer auf den Joke reingefallen ist, darf gerne mal hier auf der Seite auf irgend eine Werbung klicken – dann verdiene ich auch mal ein paar wenige Cent für den Aufwand, den ich mit meinen Seiten habe und wir Alle haben einen Grund zum Grinsen. Ich hoffe ihr schaut trotzdem mal wieder auf www.boxenplus.de oder wwww.x-boxenplus.com vorbei, wenn ihr euch für deutschen oder internationalen Kampfsport begeistern könnt.

Tickets für die Veranstaltung gibt es hier auf direktem Weg zu “eventim”:

Tickets bei eventim.de

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop