Google – Werbung:

Katie Taylor vs Nina Meinke – 29. April Wembley

Endlich gibt es einmal einen Frauenkampf mit einer vernünftigen Undercard! So könnte man es spasshalber und salopp sagen. Aber richtig ist es so: Am 29. April kämpfen die Irin Kathie Tylor (4(2)-0-0) und Nina Meinke (5(2)-0-0) aus Deutschland in London um den WBA-Inter-Conti-Titel im Leichtgewicht. Den Hauptkampf dieser Veranstaltung bestreiten Anthony Joshua und Wladimir Klitschko um 3 Titel im Schwergewicht. Austragungsort ist Wembley / London.

Taylor vs Meinke

Die bisherigen Profi-Kampfrekorde verzerren ein wenig das Bild, wenn man über eine Favoritenrolle in diesem Kampf nachdenkt. Man sollte als Frauenboxfan wissen, dass Taylor 2012 Olympiasiegerin und zwischen 2006 und 2014 insgesamt 5x Amateurweltmeisterin war. Bei ihr stehen ca. 230 Amateurkämpfe zu Buche. Die Liste der übrigen Siege bei Europa- und EU-Meisterschaften ist lang.

Nina Meinke steht also vor der schwersten Aufgabe ihrer bisherigen Profikarriere. Doch nach dem Motto: „Nichts ist unmöglich“ freut sich Meinke riesig auf diesen Kampf und kann es kaum erwarten, in den Ring zu steigen. Nina Meinke ist erfahren genug um ihrer Gegnerin im Ring das Leben schwer zu machen. Vielleicht kommt Taylor ja mit einer Rechsauslegerin nicht so gut zurecht? Wer werden sehen, wer von Beiden vor 90 000 Zuschauern die besseren Nerven besitzt. Als Gastboxer/in hat man nie eine leichte Aufgabe. Es bleibt abzuwarten, wer am Ende bei den hoffentlich unparteiischen Punktrichtern den besseren Eindruck hinterlassen hat. Gekämpft wird um den WBA-Inter-Conti im Leichtgewicht. Gleichzeitig ist die Siegerin Herausforderin von WBA-Weltmeisterin Cecilia Comunales aus Uruguay.

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
Beate Uhse - Fashion
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop