Google – Werbung:

Kämpfen Shannon Briggs und Lucas Browne um den WBA-Titel?

… und wenn ja, um welchen? Shannon „The Cannon“ Briggs verkündet per Twitter, dass er gegen Lucas Browne um einen vakanten WBA-Titel boxen wird. Diverse Internet-Boxseiten sind auf die Meldung aufgesprungen und berichten über diese Kampfansetzung.

Briggs vs Browne

Ob es dabei tatsächlich, wie von Briggs angekündigt, um den von Tyson Fury niedergelegten Superchamptitel oder den regulären Weltmeistergürtel geht, ist noch nicht genau bekannt. Eine offizielle Bekanntgabe oder Bestätigung dieser Kampfansetzung durch die WBA gibt es ebensowenig.

Man kann gespannt sein, wie Ex-Champ Wladimir Klitschko auf diese Meldung reagieren wird. Sowohl Browne als auch Briggs hätten es wohl kaum verdient, Superchamp zu werden. Aber Gewissheit darüber wird es in den nächsten Tagen geben.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de