Google – Werbung:

Jürgen Brähmer vs Rob Brant – 27. Oktober in Schwerin

Endlich gibt es auch für den WBSS-Turnierkampf von Jürgen Brähmer und Rob Brant einen Termin: Beide Boxer werden am 27. Oktober in Schwerin aufeinander treffen.

Jürgen Brähmer lässt seine Facebook – Freunde Folgendes wissen: „Endlich stehen Ort und Datum für meinen Kampf bei der World Boxing Super Series! Ich werde am 27. Oktober in der Sport- und Kongresshalle Schwerin gegen Rob Brant in den Ring steigen. Ich bin seit Wochen in der Vorbereitung und bereite mich auf den ersten Kampf bei der WBSS vor. Ich hätte auch in den Staaten geboxt, freue mich jetzt aber, dass wir den Kampfabend nach Schwerin und Deutschland holen konnten! „

Der Sieger dieses Fights wird dann in der nächsten Turnier-Runde auf den Sieger aus dem Kampf zwischen Callum Smith und Erik Skoglund treffen.

Nähere Infos auf Brähmer Internetseite: (klick). Tickets zu diesem Event gibt es ab Montag bei eventim und bei allen bekannten Vorverkaufstellen.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de