Google – Werbung:

Joseph Parker vs Hughie Fury – Full Fight

Um es gleich vorweg zu sagen: Diese WBO-WM im Schwergewicht war nicht das „gelbe vom Ei“. Wer einen spektrakulären Fight erwartet hatte, sah sich enttäuscht. In den ersten Runden gab es nichts Besonderes. Weder der Titelträger noch der Herausforderer zeigten deutlich, dass es hier um eine WM ging. Nach 4 Runden war der Kampf noch ausgeglichen. In der Kampfmitte sicherte sich Parker entscheidende Runden, bevor Fury vielleicht 2 oder 3 Runden lang zeigte, dass er gewinnen will. Die Schlussphase gehörte allerdings wieder Parker. Das Urteil: 114:114 und 2x 118:110 für Parker. Da lagen wohl alle Punktrichter irgendwie falsch. Ein 116:112 oder 115:113 für Parker hätte ausreichen müssen.

pafu

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop