Google – Werbung:
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Jessica Chavez vs Naoko Fujioka – full fight

Fotos: Pepe Rodriguez

Den Auftakt zum WBC-Frauenturnier im Fliegengewicht machten am Samstag die mexikanische WBC-Weltmeisterin Jessica Chavez und die Japanerin Naoko Fujioka. Bei diesem Faustgefecht schenkten sich beide nichts. Der Kampf war „actionreich“, doch leider war von boxerischer Qualität nicht viel zu sehen. Es wurde viel geschlagen, geklammert und festgehalten. Dennoch sahen die Punktrichter relativ wenig wirklich zählbare Treffer.

Beide Boxerinnen kämpften bis zum Schluss verbissen. Die Japanerin war in Runde 5 nach einem Kopftreffer am Boden. Sie wusste in den letzten Runden bereits, dass sie nur noch durch KO gewinnen kann und setzte Alles daran, Chavez zu beeindrucken. Doch der Weltmeisterin gelang es, alle Angriffe abzuwehren, was in den Runden 8 und 9 zu einem regelrechten Gewühle führte. In der letzten Runde kassierte Chavez einen Punkt abzug. Warum genau, ob wegen Halten oder nachschlagen, war nicht deutlich zu sehen.

Am Ende gab es ein gerechtes Urteil: 96:92, 95:93 und 94:93 für Jessica Chavez.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de