April 2021
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Jelena Mrdjenovic bleibt Doppelweltmeisterin

Mit einem klaren Punktsieg von 97:92 und 2x 98:91 über die Italienerin Vissia Trovato bleibt die Kanadierin Jelena Mrdjenovic Weltmeisterin der Verbände WBA und WBC im Federgewicht. Dabei war die Ringdominanz der Weltmeisterin erdrückend.

Gekämpft wurde am Samstag in Edmonton, der Heimatstadt der Weltmeisterin. Die Italienerin hatte noch Glück, dass sie nach einem Niederschlag gegen Ende des 7. Durchgangs und einem darauf weiteren Bodenbesuch von der Pausenglocke gerettet wurde.

Jelena Mrdjenovic feierte am Montag ihren 37. Geburtstag und hatte sich mit dem überzeugenden Sieg am Samstag bereits selbst ein vorzeitiges Geschenk gemacht.

Hier der volle Kampf. Einfach auf das Bild klicken:

YouTube Preview Image
Translator:
BOXENplus auf Facebook
Archive
www.hagebau.de
Bild
Sportsshoes.com DE 1
Bild
Bild
Bild
Bild