Google – Werbung:

Jack Culcay vs Demetrius Andrade – full fight

Der Kampf zwischen Jack Culcay und Demetrius Andrade war knapper, als man es in Vorfeld annehmen konnte. Culcay hat sich trotz Punktniederlage gut verkauft und allen Respekt verdient. Es hätte sich bestimmt Niemand beschwert, wenn die Punktrichter ein Unentschieden gegeben hätten. Dennoch bleibt zu bemerken, dass das Sauerland-Team nach diesem Kampf und dem Titelverlust auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde: Weltmeister wird man nun mal nicht durch leichte Fights gegen Loser und die realitätsfernen Entscheidungen von einem Boxverband.

CA 1

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de