Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Ibeth Zamora Silva vs Isabel Millan – Verschobener Kampf findet Heute statt

Der vom 23. September verschobene WBC Eliminator im Fliegengewicht zwischen Ibeth Zamora Silva und Isabel Millan findet Heute statt. „La Roca“ bekommt damit eine erneute Titelchance. Ihre Gegnerin hat dabei lediglich die Rolle einer „Erfüllungsgehilfin“. Es wäre eine Sensation wenn Isabel Millan Ibeth Zamora gefährlich werden könnte. Die Ex-WBC-Weltmeisterin im Halbfliegengewicht zählt momentan zu den Gewichtsklassen übergreifend besten Boxerinnen.

Mit einem Sieg am heutigen Abend eröffnet sich für sie die Chance, zum dritten mal gegen Jessica Chavez zu kämpfen. Sie hat die gegenwärtige WBC-Fliegengewichtsweltmeisterin und „Diamond-Belt-Trägerin“ Jessica Chavez schon 2x geschlagen und wird Alles daran setzen, das auch ein drittes mal zu schaffen. Ibeth Zamora Silva schied im Halbfinale um den Diamond-Belt gegen Esmeralda Moreno aus und hat jetzt die Chance, doch noch gegen die Siegerin zu kämpfen.

Sollte es 2018 zum 3. Kampf zwischen Ibeth „La Roca“ Zamora Silva und Jessica „Kika“ Chavez kommen, wäre das schon von der Ansetzung her ein Anwärter für den „Frauenfight des Jahres“.

Doch erst einmal muss „La Roca“ Isabel Millan bezwingen. Mit Isabell Millan (19(8)-3(2)-1) steht Ibeth Zamora Silva (27(12)-6-0) eine Gegnerin gegenüber, die durchaus ernst zu nehmen ist. Sie besiegte im April 2016 in Frankreich Amira Hamzaoui und nahm ihr dabei den WBF-Titel ab. Im März 2017 unterlag sie allerdings in Japan Naoko Fujioka im Kampf um den vakanten WBA-Titel. Zuletzt absolvierte sie einen 8 Runden Aufbaukampf gegen ihre Landsfrau Leticia Uribe, den sie mit 3x 80:72 gewinnen konnte.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de