August 2022
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Holly Holm vs Mary McGee – Der Kampf

BoxingBei ihrem Abschiedskampf vom klassischen Boxen (Holm will nur noch MMA-Kämpfe machen) hat sich Holly Holm mit Mary McGee eine zwar eine tapfer kämpfende Gegnerin ausgesucht, aber es ist anzunehmen, dass sie wohl zum Abschluss noch einmal zeigen wollte wie dominant und überlegen sie boxt, was ihr auch gelungen ist.

Aus europäischer Sicht ist es zu bedauern, dass es nun wohl keinen Kampf gegen Cecilia Braekhus oder Jessica Balog geben wird. Es gab in der Vergangenheit zwar Gespräche bzw. Angebote, doch kam leider keine der beiden Begegnungen zustande. Es bleibt die Hoffnung, dass Holm es sich noch einmal anders überlegt und doch wieder zum klassischen Boxen zurück kehrt, falls die Bedingungen für sie stimmen oder ein lukratives Angebot ins Haus steht.

Hier der Kampf gegen Mary McGee, der von den Punktrichtern mit 3x 100:90 zu Gunsten von Holly Holm bewertet wurde. Das Urteil wirkt etwas übertrieben, weil man daraus schließen könnte, dass McGee hoffnungslos überfordert war. Doch das stimmt so nicht McGee hat 10 Runden lang mitgekämpft und muss sich für ihre Leistung nicht schämen.

http://www.dailymotion.com/video/xzsomd
Translator:
BOXENplus auf Facebook
Archive
www.hagebau.de
Bild
Sportsshoes.com DE 1
Bild
Bild
Bild
Bild