Google – Werbung:
Oktober 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Bild
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Bild
Bild
6 Euro Gutschein

Hanna Gabriels verteidigte ihren WBA-Titel gegen Abril Vidal

Bereits am Mittwoch gab es eine Veranstaltung von Lou DiBella in San Jose / Costa Rica, bei der die 36-jährige WBA Superwelter Weltmeisterin Hanna Gabriels (20(11)-2(1)-1) ihren Gürtel gegen die 20-jährige Argentinierin Abril Vidal verteidigte. Nach 10 Runden hieß es 96:94 und 2x 97:93 für die Weltmeisterin.

mroz2Uaz_o

Nach dem Kampf räumte Gabriels ein, dass es einer der schwersten Kämpfe ihrer Karriere war. Sie hatte den Kampf und ihre Gegnerin zwar souverän unter Kontrolle, musste allerdings ein paar Runden abgeben. Die bis dahin ungeschlagene Gegnerin hat bestimmt eine große Zukunft vor sich. Allerdings glaubt Gabriels, dass sie in den nächsten 4 bis 5 Jahren noch in der Weltspitze mitboxen wird.

Besonders bemerkenswert: Bei dieser Veranstaltung stieg auch Tommy Morrisons Sohn Trey Lippe in den Ring und holte sich in seinem 16. Kampf seinen 16. (T)KO Sieg. Er bezwang Pedro Martinez (10(4)-1-0) aus Venezuela durch TKO 6. Seine Gegnerschaft war zwar bisher handverlesen, aber immerhin hat der 29-jährige es damit geschafft, auf Platz 101 bei BoxRec (26 / USA) zu kommen. Ob er damit allerdings jemals an die Erfolge seines Vaters anknüpfen kann, muss man bezweifeln.

Translator:
BOXENplus auf Facebook
Archive
www.hagebau.de
Bild
Sportsshoes.com DE 1
Bild
Bild
Bild
Bild