Google – Werbung:
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Hammer vs Nelson – Shields vs Gabriels: Top-Frauenkämpfe in Detroit

Am Freitag bekommen die Freunde des Frauenboxens ein Highlight mit gleich 2 Doppel-WM-Kämpfen zu sehen. „Salita Promotions“ präsentiert in Detriot 2 Fights um jeweils 2 Titel im Mittelgewicht. Dabei wird die Dortmunder Mittelgewichtlerin Christina Hammer erstmals in den USA antreten und ihre WBO- und WBC-Titel gegen die Amerikanerin Tori Nelson verteidigen. Nelson hat zuvor gegen Shields gekämpft und nach Punkten verloren. Hammer hat angekündigt, dass sie besser als Shields boxen und Nelson mit einem KO abfertigen will. Man kann gespannt sein, ob den Worten auch Taten folgen werden.

Supermittel-Doppelweltmeisterin Claressa Shields steigt um eine Gewichtsklasse ab und kämpft gegen ihre Landsfrau Hanna Gabriels um die vakanten Gürtel der Verbände IBF und WBA. Garbiels ist WBA- und WBO-Weltmeisterin im Super-Welter und steigt für diesen Kampf um eine Gewichtsklasse auf. Es kann durchaus sein, dass dieser Kampf im ersten Moment etwas ungleich aussieht. Wenn Shields die Wage passiert hat, wird sie gewiss in Windeseile ein paar Kilo zulegen. Doch Gabriels wird ihr wohl vom Gewicht her folgen können. Sie ist nur 3 cm kleiner als Shields und hatte genug Zeit, das Mittelgewicht anzupeilen. Ob sie ihr boxerisch gewachsen ist, muss man abwarten.

Im Herbst sollen dann die Siegerinnen beider Kämpfe gegeneinander antreten. Es sollte klar sein, dass das aller Voraussicht nach Christina Hammer und Claressa Shields sein werden. Diese Veranstaltung aus Detroit auf ranfighting.de zu sehen sein. Wer dabei sein will, muss mit 3,99 € Extrakosten zum Blackpass rechnen.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de