Google – Werbung:
Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Gogi Knesevic – WBC-Gürtel öffnet Türen in den USA

Bilder: Knesevic (privat)

Nachdem Gogi Knesevic vor einem reichlichen halben Jahr sein Karriereende angekündigte hat er beschlossen, doch noch einmal durchzustarten und ein paar Kämpfe nachzulegen. Zunächst soll es erst noch einmal einen Fight in der österreichischen Heimat geben. Als Termin dafür wird Sonntag, der 15. Oktober und der Austragungsort Salzburg genannt. Die Kampfsportveranstaltung findet unter dem Namen „Salzburger Fight Night“ statt. Es werden dabei Fights in den verschiedenen Kampfsportarten präsentiert. Tickets gibt es hier: (Klick)

Danach soll es für Gogi Knesevic in den USA weiter gehen. Bei mehreren Aufenthalten in Las Vegas hat der Wiener Leute aus Reihe 1 der amerikanischen Boxwelt getroffen und neue Kontakte geknüpft. Besonders wichtig war Knesevic das Zusammentreffen mit Mike Tyson. Er erzählte Tyson, dass er eine gewisse Zeit im Gefängnis verbringen musste und in seiner Zelle ein Bild von Tyson an der Wand hängen hatte. Mike Tyson war damals Knesevics Boxsport-Idol und eine Motivation, sein Leben besser in den Griff zu bekommen.

Gogi Knesevic war der erste Boxer in Österreich, der einen WBC-Titel erkämpft hat. Tysons erster und damit liebster Schwergewichtstitel war ebenfalls der des Verbandes WBC. Er sagte zu Knesevic, dass sie gemeinsam Mitglieder der großen weltweiten WBC-Familie sind. Der Europameister-Gürtel hat Knesevic in den USA Tür und Tor geöffnet.

Der Anlaufpunkt für Knesevic in Las Vegas ist das bekannte Gym „City Athletic Boxing“ im Sammy Davis jr Drive. Hier hat Armin Van Damme das sagen. In seinem Gym trainieren bekannte Boxer wie Rances Barthelemy, Jorge Lineares, Jessie Vargas und andere. Unter der Federführung von Van Damme wird Knesevic zunächst 3 Kämpfe bestreiten. Er wird ihn persönlich bei seinen Kämpfen in den USA betreuen. Es ist wohl der Traum jedes europäischen Boxers in den USA kämpfen zu dürfen. Ob es dabei für Gogi Knesevic wieder um Titel geht, wird man sehen. Wir werden auf jeden Fall „dranbleiben“ und darüber berichten.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de