Google – Werbung:

Gennady Golovkin vs Daniel Jacobs – full fight

Der Kampf zwischen Golovkin und Jacobs wurde von den Boxfans in aller Welt mit Spannung erwartet. Was dann im Ring geboten wurde, war dann auch tatsächlich ein Tanz auf Messers Schneide. Golovkin kann sich glücklich schätzen, dass Jacobs zu lange brauchte um in den Kampf zu kommen. In Runde 4 musste der Amerikaner sogar zu Boden.

Golovkin-vs-Jacobs-2-960x540 (1)

Im weiteren Verlauf verließen Golovkin dann aber sowohl die Kondition, als auch die Einfälle, wie er Jacobs doch noch vorzeitig schlagen könnte. Die knappe Punktwertung (114:113 und 2x 115:112) macht deutlich, dass es Golovkin diesmal nicht gelang, sich überzeugend durchzusetzen. GGG ist nur noch deshalb Weltmeister, weil jede Runde einzeln bewertet wird. In den letzten Runden kam Jacobs immer mehr auf, während Golovkin Mühe hatte, seinen Punktevorsprung ins Ziel zu retten. Viel länger hätte der Kampf für Golovkin nicht dauern dürfen.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
Beate Uhse - Fashion
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker