Google – Werbung:
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600

Gennady Golovkin und Christina Hammer

Zwei in Kasachstan geborene Boxer dominieren das Mittelgewicht

Gennady Golovkin und Christina Hammer vereint nicht nur ihre Herkunft, sondern auch ihre Profiausbildung in Deutschland. Christina Hammer kam schon als Kind nach Deutschland, während Golovkin erst mit 24 Jahren nach Hamburg kam und Profiboxer wurde. Golovkin hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ca. 350 Amateurkämpfe hinter sich. Christina Hammer begann mit 15 Jahren mit dem Boxen und wurde ein Jahr später deutsche Junioren Meisterin. Das Beide ungeschlagen sind jetzt im Boxsport das Mittelgewicht dominieren, ist natürlich reiner Zufall.

Mittlerweile hat Gennady Golovkin seinen Wohnsitz in den USA und man nennt ihn zu Recht einen der gefährlichsten Boxer der Gegenwart. Er konnte 33 seiner 36 Kämpfe vorzeitig gewinnen. GGG trägt die Titel der Verbände WBC, IBF, und IBO. Am 18. März kämpft er im Madison Square Garden gegen Daniel Jacobs, der den WBA-Titel mitbringen wird.

Christina Hammer ist in 20 Kämpfen ungeschlagen und trägt die Titel der Verbände WBO und WBC. Sie war lange Zeit beim SES-Team Magdeburg unter Vertrag und im letzten Jahr bei Petko`s Boxpromotion in München. Es ist davon die Rede, dass auch sie gerne in den USA kämpfen würde.

Das Bild oben entstand bei der 54. WBO Convention 2016 in Miami.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de