Google – Werbung:
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Fritz Sdunek gestorben

Wie aus einer Beileidsbekundung von Manuel Charr zu entnehmen ist, hat die Boxwelt heute einen großen Trainer verloren.

Manuel Charr schreibt auf seiner Facebook-Seite:

“Ein sehr guter Mensch ist heute Morgen von uns gegangen, Herr Sduenk sie waren für mich immer eine Respekt Person und für mich persönlich der beste Schwergewichts Trainer ! Ich habe von Ihnen viel lernen können Herr Sduenk danke für die tolle Zeit mit Ihnen ! INSHALLA wird sie ALLAH im Paradies holen für ihre Tätigkeit als guter Mensch und ihre Liebe zum Sport und ihre Investitionen in vielen guten Projekte die sie gemacht haben ! Ich wünsche der Familie Sduenk und insbesondere Frau Sduenk viel Kraft für diese Zeit !!!

R.I.P. DER MEISTERMACHER

18.04.1947 -22.12.2014″

Angeblich ist Fritz Sdunek den Folgen eines Herzinfarkts erlegen. Es ist für das deutsche und internationale Boxen ein großer Schock und gleichzeitig auch ein großer Verlust. Viele Boxer haben Fritz Sdunek ihre Karriere zu verdanken. Er war einer der besten Trainer, die jemals in Deutschland und international in der Ecke der Kämpfer standen. Mögen die Hinterbliebenen, besonders seine persönliche Familie, die Kraft finden mit diesem schweren Schlag umzugehen. Die weltweite Boxsportfamilie trauert mit ihnen.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de