Google – Werbung:
April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Frida Wallberg – Ein Lebenszeichen

frida wallberg

Nach einer TKO-Niederlage im WM-Kampf gegen Diana Prazak, bei dem Frida Wallberg eine innere Blutung am Kopf erlitt, befindet die Schwedin sich noch immer im Karolinska Hospital Stockholm. Ihre Genesung schreitet zwar voran, aber es dauert scheinbar doch alles länger als erwartet. Sie hat heute ein Lebenszeichen von sich gegeben und folgende Botschaft veröffentlicht:

„Hallo!

Viele wollen alles wissen über den Kampf und alles was mir passiert ist. Das verstehe ich., aber ich bin noch nicht körperlich oder geistig fit.

Das einzige, was für jetzt zählt ist meine kleine Tochter Nellie zu sehen! Ich sehne mich nach ihr so sehr, dass es am ganzen Körper weh tut! Ich bin noch nicht ok und es wird noch ein langer Weg.

Die Reise zurück wird lang und hart, dessen bin mir voll bewusst. Der Körper fühlt sich an wie ein schwerer Stein und ich habe sehr viel Kopfschmerzen. Die Übelkeit macht es mir schwer zu essen.
Ich hoffe auf Verständnis von Euch allen wegen meiner Situation. Auch sollten alle von euch, die mich unterstützt haben wissen, dass es mir sehr zu Herzen geht! Ich danke Euch allen!
Jetzt will ich erstmal nur nach Hause kommen.

Es umarmt euch Frida.“

Wir wünschen Frida Wallberg alles erdenklich Gute, gute Besserung und hoffen, dass sie bald das Krankenhaus verlassen kann.

Frida Wallberg würde sich sicher sehr freuen, wenn recht viele Boxsportfreunde und -fans als Zeichen der Verbundenheit ihr Freundchaftsanfragen auf Facebook schicken oder Ihre Botschaft dort „liken“. (klick)

Translator:
Bild
BOXENplus auf Facebook
Bild
Archive
Bild
Bild
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1