Google – Werbung:

Felix Sturm vs Sam Soliman – Die Rache des Champions

Sturm Plakat für 31 MaiUnter dem Titel „Die Rache des Champions“ soll am 31. Mai in Krefeld die 2. Begegnung zwischen Felix Sturm und Sam Soliman stattfinden. Der erste Kampf ging vorerst nach Punkten an den Australier, doch als festgestellt wurde, dass er in Deutschland unerlaubte Substanzen zu ich genommen hatte, wurde dieser Kampf annulliert und Soliman in Deutschland für einige Zeit gesperrt.

Felix Sturm wurde in der Zwischenzeit auf regulärem Wege IBF-Weltmeister, doch Sam Soliman blieb der Status des Pflichtherausforders erhalten. Der 2. Kampf der beiden Kontrahenten ist also ein Pflichtkampf, der so ganz nebenbei allerdings auch eine Revanche für den ersten sein wird.

Sturm hatte Soliman in diesem Gefecht 2x am Rande einer Niederlage, setzte aber nicht entscheidend nach um den Kampf schnell zu beenden. Da Soliman in vielen anderen Runden fleißig punkten konnte, ging dieser Kampf vorerst mit 111:116 und 2x 113:114 an Soliaman, bis bekannt wurde, dass unerlaubte Mittel im Spiel waren.

Der Kampf wird wie immer von SAT1 übertragen. Wer im „Königpalast“ Krefeld live dabei sein will, kann sich über diesen Link seine Tickets sichern:

Tickets bei eventim.de

Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker
abnehmen.de
Corsagen und Pinup Fashion im Zugeschnürt Shop