Google – Werbung:
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
Der Hein Gericke Deal des Tages. Bis zu -75%, aber nur von 20-22 Uhr
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
Motorradbekleidung und Zubehör shoppen bei Hein Gericke
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Faton Vukshinaj knockt Nico Salzmann aus

Eine Pressemitteilung von „Team Vukshinaj“

Der ehemalige Weltmeister im Kickboxen Faton Vukshinaj setzt seine K.O. Siegesserie im Profiboxen fort. Der kosovo-albanische Mittelgewichtler Faton Vukshinaj, 26, geboren in Basel, gab sein Profidebut als Boxer am 4. Februar dieses Jahres in Magdeburg im Rahmen einer SES Veranstaltung und gewann gegen Gazmend Gashi (Ein Top-Amateurboxer, der ebenfalls sein Profidebut bestritt) durch T-K.O. in der 2. Runde.

Faton Vukshinaj

Am 21. April gelang Vukshinaj ein weiterer K.O. Sieg und zwar gegen den sehr guten Techniker Javad Sadeghi 7-0-0 in Düsseldorf. Vukshinaj fuhr als Gastboxer nach Düsseldorf und haute seinen Gegner in der 6. Runde schwer K.O. Der Kampf war sogar als Hauptkampf angesetzt und begeisterte über 1.200 Düsseldorfer Zuschauer im Stahlwerk.

Am Samstag Abend bestritt der 26-jährige Vukshinaj seinen 3. Profikampf. Diesmal in der Schweiz, in Olten gegen Nico Salzmann 17-9-3 aus Berlin. Für Salzmann war es der 30. Profikampf, also ein sehr erfahrener Profi der zuvor nie K.O. gegangen ist und der auch gegen Jan Zaveck über die Runden gegangen ist. Vukshinaj möchte ganz schnell die Weltrangliste hochklettern und das hat er auch gezeigt, indem er Salzmann bereits in der 1. Runde K.O. schlug. Kurz vor Ende der 1. Runde konnte Vukshinaj den Gegner 2 mal niederschlagen und danach gab die gegnerische Seite den Kampf auf.

Drei eindrucksvolle Siege in 3 Kämpfen, damit ist sein Manager Luan Dreshaj sehr zufrieden. “Eine sehr gute Leistung von Faton, er kann hart schlagen aber auch sehr klug boxen und das macht ihn besonders gefährlich. Wir planen schon den 4. Kampf, wahrscheinlich einen 8-Runden Kampf gegen einen Mann aus der TOP-10 der deutschen Mittelgewichtsrangliste” so Luan Dreshaj.

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de