Google – Werbung:
Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Faton Vukshinaj besiegt tschechischen Meister eindrucksvoll

Eine Pressemitteilung von “Team Vukshinaj”

Der Basler Mittelgewichtler Faton “EL VULCANO” Vukshinaj hat seine Siegesserie am Samstagabend fortgeführt. Sein Kontrahent David Bauza, amtierender tschechischer Champion im Mittelgewicht, konnte nicht gut mithalten, er musste bereits in der 1. Runde nach einem harten Leberhaken zu Boden, jedoch kam er wieder hoch und er war ganz schnell wieder voll bei der Sache.

T0Fil-KPHB6ZifBDLH3-

Bauza kassierte in der 1. Runde weitere harte Treffer und er blieb stehen! Ab der 2. Runde wurden die Kopftreffer von EL VULCANO immer entscheidender, er traf den Gegner nach Belieben, aber der Mann aus Zlin wollte nicht aufgeben, er versuchte immer mitzuhalten und schlug auch den einen oder anderen gefährlichen Haken dazwischen, dennoch war er meistens im Rückwärtsgang unterwegs. Je länger der Kampf dauerte, desto mehr und härtere Treffer musste Bauza einstecken, er blieb stehen, obwohl er teilweise sehr wackelig auf den Beinen war und eine blutende Nase hatte.

Nach einigen Wirkungstreffern, die Bauza nehmen musste, hätte sein Trainer ihn aus dem Kampf nehmen müssen, oder zumindest der Ringrichter, aber da schienen beide nicht so verantwortungsvoll zu sein und ließen ihn weitere Treffer kassieren! Warum der 31-jährige Bauza nicht K.O. ging ist ein Wunder, Vukshinaj ist für einen guten Punch bekannt, man muss allerdings sagen, dass er sich in der 2. Runde schon an der rechten Hand verletzt hat und deshalb hatten seine Treffer natürlich nicht die Wucht, die sie sonst haben.

“Faton ist erst im Februar 2017 Boxprofi geworden und er hat im Eiltempo 10 Kämpfe erfolgreich absolviert. Er entwickelt sich von Kampf zu Kampf weiter und ist bereit, im nächsten Jahr Titelkämpfe zu bestreiten.” so Vukshinaj´s Manager, Luan Dreshaj. Team Vukshinaj Basel, 16.12.2018

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de