Google – Werbung:

Errol Spence Jr vs Chris Algieri – full fight

Da hat sich der gute Chris Algieri (21(8)-3(1)-0) wohl etwas zu viel zugetraut. Nach seinen Punktniederlagen gegen Pacquiao und Khan und einem Aufbausieg gegen einen soliden Gegner musste er gestern Abend in New York seine erste vorzeitige Niederlage einstecken. Sein Gegner Errol Spence jr (20(17)-0-0) boxte um Klassen besser und zählt mit seinen 26 Jahren zu den größten Talenten des Weltergewichts. Dem Rechtsausleger aus Texas ist eine große Zukunft als Superstar seiner Gewichtsklasse gewiss. Wir werden noch viel von Errol Spence jr hören und sehen.

spence al

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Banner 5
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
Beate Uhse - Fashion
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Aktionsbanner Lotto 300x250
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek
www.HelloFresh.at
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de
300x250 Fitness-Tracker