Google – Werbung:

Erkan Teper – Kampf abgesagt

Manchmal geschehen Dinge, die kann man gar nicht wirklich glauben. Eigentlich wollte Erkan Teper am Samstag in Göppingen einen Kampf gegen den Griechen Evangelos Lazaridis bestreiten. Doch dazu kam es erst gar nicht.

Der Grund für die Absage lag nicht an den Erkan tepr oder seinem Gegner, die bei dieser Veranstaltung gerne gegeneinander antreten wollten. Der BDB hat bei der Abnahme des Rings offenbar festgestellt, dass der für diesen Kamp aufgestellte Ring nicht den Anforderungen des BDB entspricht. Der Ring hatte die Abmessungen von 4,90 m mal 4,90 m. Der BDB schreibt eine Mindestgröße von 5,50 m mal 5,50 m vor. Da kurzfristig kein Ersatz aufzutreiben war, wurde der Kampf abgesagt. Der Kampf zwischen Teper und Lazaridis soll demnächst in Stuttgart neu angesetzt werden.

Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de