Google – Werbung:
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
72h-Sale_160x600
160x600_Wide_Skyscraper.jpg
160x600 Fallschirm Tandem
Damen Allgemein 160x600
6 Euro Gutschein

Erica Farias verteidigt ihren Titel in Goya / Argentinien

Nach 2 Kämpfen im Jahr 2017, bei denen es nicht um die Verteidigung ihres WN`BC-Titels im Halbweltergewicht ging, war es für die argentinische Weltmeisterin Erica Farias an der Zeit, sich wieder um ihren WM-Titel zu kümmern. Die letzte Verteidigung gab es im November 2016 gegen Marisa Nunez. Damals gewann Farias nach Punkten (2x 97:93 und 98:92).

Diesmal ging kämpfte die 33-jährige Titelträgerin gegen die 11 Jahre jüngere Herausforderin Yamila Reynoso. Die Dame aus Buenos Aires ist bisher noch nicht besonders aufgefallen. Immerhin trägt sie den argentinischen Meistergürtel im Weltergewicht. Aber das war gegen die erfahrene Boxerin Farias nicht von Bedeutung.

Der Kampf wurde streckenweise recht unsauber und zunehmend verbissen geführt. Halten und schlagen kam genau so vor wie Schläge nach Ringrichterkommando. Erica Farias war über volle 10 Runden in der Lage, die Herausforderin in Schach zu halten. Das Urteil (3x 100:90) entsprach dem Kampf, obwohl vielleicht auch ein paar knappe Runden dabei waren.

Hier der ganze Kampf:

YouTube Preview Image
Translator:
Höffner - Wo Wohnen wenig kostest!
BOXENplus auf Facebook
MEDIONshop
Archive
Ballon 300x250
www.hagebau.de
Sportsshoes.com DE 1
Hard & Heavy Tickets bei www.eventim.de